Weinfest der Mittelmosel 2025 in Bernkastel-Kues

Weinfest der Mittelmosel 2025 in Bernkastel-Kues

Das Weinfest der Mittelmosel in Bernkastel-Kues zählt zu den größten und schönsten Weinfesten an der Mosel. Vom 4. bis 8. September 2025 verwandelt sich die Altstadt von Bernkastel-Kues in ein Paradies für Weinfreunde. Besucher aus aller Welt kommen, um die besondere Mosel-Atmosphäre zu erleben, regionale Spezialitäten zu genießen und natürlich hervorragenden Moselwein zu probieren. 

Unser Weingut auf dem Weinfest in Bernkastel-Kues.

Wir vom Weingut Baldes freuen uns, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Ihr findet uns am Stand Zell mitten im Herzen des Festes. Dort schenken wir euch unsere besten Weine aus.

Highlights des Weinfests der Mittelmosel:

  • Probiert ausgezeichnete Weine direkt vom Winzer
  • Genießt die stimmungsvolle Atmosphäre in der Altstadt von Bernkastel-Kues
  • Seid live dabei beim großen Feuerwerk über der Mosel am Samstagabend
  • Lernt uns persönlich kennen und erfahrt mehr über unsere Weine und Philosophie

Wein genießen- vor Ort und online

Wer seinen Lieblingswein entdeckt, kann ihn direkt am Stand mitnehmen oder ganz bequem in unserem Onlineshop nachbestellen. So bleibt das Weinfest-Feeling auch zu Hause erhalten. 

 

Kommt vorbei und erlebt mit uns das Weinfest der Mittelmosel in Bernkastel-Kues 2025. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen, gute Gespräche und natürlich auf das gemeinsame Anstoßen mit einem Glas Moselwein. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.