1. Abfüllung Jahrgang 2018


Die ersten 2018er Weine sind in der Flasche!

Wir stellen vor:

Nachdem die Weine noch etwas in der Flasche geruht haben sind sie nun versandfertig. Mit unserer “WHITEEDITION” der 3 Winzerkinder ist auch ein komplett neuer Wein auf unserer Weinliste entstanden. Am Anfang diesen Jahres, hatten wir bereits von unserem neuen Projekt – dem Briedeler Weißerberg- berichtet. Nach einer traumhaften Weinlese 2018 waren wir ganz gespannt wie sich unser “Neuer” wohl im Fass entwickeln würde. Was dabei heraus gekommen ist, hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen. Ein fruchtiger Riesling, der wie unsere Oma Elli ihn beschreibt – “Der Wein hat die Sonne von 2018 im Glas”. Aber probieren Sie doch selbst!

Im Juni werden noch zwei weitere “Neuheiten” auf unserer Weinliste folgen. Zu einem ein spritziger Dornfdelder ROSECCO und ein feiner Spätburgunder Rosé aus unserer Steillage WEISSERBERG.


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen