Weinlese 2023 - Weingut Baldes

Weinlese 2023

Liebe Weinfreunde,

die Scheren liegen wieder geputzt im Schrank!! :-) 

Die diesjährige Weinlese ging vom 16.09-9.10.23. Von hochsommerlichen Temperaturen bis hin zu strömenden Regen war wirklich jedes Wetter mit dabei. Die Weinlese spiegelte sozusagen genau das vergangene Weinjahr wieder. Auch wenn wir an manchen Tagen gerne die "Scheren" geschmissen hätten, haben wir dank unseren super motivierten Helfern, die besten und gesündesten Trauben ernten dürfen. Das Ergebnis im Keller lässt uns jetzt schon strahlen. Ganz nach dem Motto "less is more" freuen wir uns schon sehr auf den neuen Jahrgang 2023. Die Jungweine genießen nun die Ruhe im Weinkeller und wir starten mit den Vorbereitungen für die kommenden Festtage. Passend dazu haben wir einige Überraschungen in unserem Shop hinzugefügt. Weitere werden in den kommenden Wochen noch folgen- einfach immer mal wieder in unserem Shop vorbeischauen =)

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.